Hänsel und Gretel auf Türkisch

Hänsel und Gretel auf Türkisch!!!






 Murat und Aische gehn dursch wald , auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: Hast du Kettensage, Murat??
Murat: Normal. Hab isch in meine Tasche, oda was??
Auf Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
Murat: Ey scheiße, oda was? Hast du konkrete Plan wo wir sind, oder was?!
Aische: Nee scheiße,aber isch riesche Dönerbude!
Murat: Ja fääääätt !!!
Aische: Normal...da vorne an den Ecke!
So fanden schließlisch dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude!! Sie probierten von jede Döner.
Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragte: Was geht?! Warum beißt ihr in meine Haus?
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig.
Zu Aische sagte sie: Du Frau, du kochen für misch. Und verkaufen die Döner an den Theke!
Murat würde gemastet bis korrekt fett fur essen.
Doch ein Tag hatte Aische eine fixe Idee.
Sie fragte:! Wie geht den mit den Dönerbrotofen?
Hexe: Was geht?! Bist du scheiße im Kopf ,oder was?!
Aische: Normal. Isch hab kein Plan wie geht. Zeigen mal wie geht!!
Hexe:Machen das! Komm her un mach den Augen auf !
Aische: Korreeeekt!! Den Hexe buckte sisch,um den Dönerofen anzuschmeißen!
In den Augenblich Aische kickte mit den korrreten Kich -Box-Kick in die fette Arsch.
Den Hexe sagt: Ahhhhhhh ..scheißee...was geht??Isch fall direkt in die  scheiß Ofen!! Oder was?
Ahhhhhhhh isch hab krasse Schmerzen!
Aische freut sisch un sagt: Korrekt.Den alte is konkret Tod!
Murat : Ey,Aische ..krasse Idee!
Aische: Normal oda was!!?
Murat:Lass misch aus die scheiß Käfig! Alta!
Aische: Normal oda was!?
Und wenn nix gestorbe is dann lebe heute noch konkret!!!

3.4.07 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen